Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Akaneiro: Demon Hunters : Kickstarter-Kampagne ist erfolgreich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ein weiteres Spiel hat sich nun erfolgreich per Crowdfunding finanziert. Die Rede ist dieses Mal on Akaneiro: Demon Hunters aus dem Hause Spicy Horse, das an diesem Wochenende den anvisierten Zielwert von 200.000 US-Dollar erreicht hat.

Dabei legte die Kampagne mehr oder weniger eine Punktlandung hin, denn zum Ablauf der Zeit steuerten 2.681 Unterstützer mit 204.680 US-Dollar knapp mehr als das Finanzierungsziel bei. Damit kann sich das Entwicklerteam nun aber daran machen, das Action-Rollenspiel für Android, iOS und Linux umzusetzen. Darüber hinaus stehen ein Koop-Mehrspielermodus, ein Crafting-System und ein verbesserter Community-Support auf dem Plan.

Wären am Ende gar 233.000 Dollar zusammen gekommen, dann hätte man sich auch an eine OUYA-Umsetzung gewagt. Diese wird nun aber nicht entwickelt.

Akaneiro: Demon Hunters - Kickstarter Trailer
Im Video bietet euch der Entwickler einen kleinen Einblick in das Studio und zeigt eine Spielszenen aus dem Kickstarter Projekt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel