Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AirMech Arena : Free-to-Play-Titel im Sommer für Xbox 360

  • X360
Von  |  | Kommentieren

UbisoftUbisoft ist eine neue Partnerschaft mit Entwickler Carbon Studios eingegangen. In diesem Zusammenhang wird man im Sommer 2014 mit AirMech Arena einen Free-to-Play-Titel für die Xbox 360 veröffentlichen.

Beim Titel handelt es sich um ein Echtzeit-Strategiespiel mit Action-Elementen, welches via Xbox Live zu haben sein wird. Zuvor war AirMech exklusiv dem PC vorbehalten. Der Xbox-360-Ableger ist inspiriert vom SEGA-Mega-Drive-Klassiker Herzog Zwei und verfrachtet euch in die Cockpits riesiger, sich transformierender Roboter. Ihr müsst gegnerische Festungen direkt angreifen und diese erobern.

Das Spiel erhält einen Einzelspielermodus ebenso wie einen Koop-Modus und kompetitive Mehrspielermodi für vier bis sechs Spieler. Ob eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft nötig sein wird, ist noch nicht bekannt.

AirMech Arena - Announcement Trailer
Mit AirMech Arena kündigte Ubisoft heute einen neuen Free-to-Play-Titel für die Xbox 360 offiziell an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel