Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ASK kündigt Air Ranger 2 an : Neue Helikopter-Simulation in der Mache ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
In euren früheren Jahren wollte sicher schon jeder von euch einmal Lokführer, Astronaut oder Pilot werden! Letzteres wird jetzt möglich und zwar in Form eines Videospiels namens 'Air Ranger 2', in dem ihr in einem Helikopter Rettungsmissionen fliegen müsst. Schon der Vorgänger 'Air Ranger: Rescue Helicopter' aus dem japanischen Entwicklerhaus ASK ließ damals die Videospielherzen höher schlagen, so dass ein Sequel eigentlich relativ sicher war. Das zu 65 Prozent fertiggestellte Spiel soll deshalb schon im März 2002 erscheinen und neben einem neuen Story-Modus auch eine aufpolierte Optik sowie eine überarbeitete Flugphysik bieten.

Im Moment ist leider noch nicht bekannt, ob 'Air Ranger 2' auch außerhalb Japans erscheinen soll. Falls ja werdet ihr es hier erfahren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel