Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Air Conflicts - Gold : Auf dem Weg ins Presswerk ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Goldig: Frogster Interactive gab heute bekannt, dass die Luftkriegs-Simulation 'Air Conflicts' den Gold-Master-Status erreicht hat und sich auf dem Weg ins Presswerk befindet ...

'Air Conflicts' besteht aus einer Vielzahl von Kampagnen, von denen sich jede über mehrere Monate des 2. Weltkriegs erstreckt. Im Gegensatz zu traditionellen Luftkampf-Spielen muss der Spieler in dem Frogster-Titel keine linearen Missionen absolvieren. Stattdessen fliegt er militärische Einsätze, erledigt dabei eine beliebige Anzahl an Missionen – etwa Patrouillen, Bombenangriffe, Luftunterstützung und Manöver – und verdient sich so Medaillen und Auszeichnungen.

Mit dem Erreichen des Goldstatus soll das Luftkampf-Epos - wie geplant - am 27. April im Handel erhältlich sein. Action-Fans und Anhänger historischer Zweiter-Weltkriegs-Simulationen gleichermaßen sollten sich dieses Datum dick im Kalender markieren, versprechen die Berliner.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel