Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Air Conflicts: Vietnam : Veröffentlichung verschiebt sich etwas

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im April dieses Jahres berichteten wir, dass der neueste Ableger der Air-Conflicts-Reihe im dritten Quartal 2013 veröffentlicht werden soll. Zwar gab es damals noch keinen ganz konkreten Termin und die Angabe bezog sich zudem prinzipiell nur auf die PS3-Fassung, fest steht mittlerweile aber allerdings, dass daraus nicht mehr ganz etwas wird.

Per Pressemail bestätigte bitComposer nämlich heute, dass sich die Veröffentlichung von Air Conflicts: Vietnam etwas verzögert. Demnach wird das Spiel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 zeitgleich am 02. Oktober 2013 - und damit knapp im vierten Quartal 2013 - erhältlich sein.

Air Conflicts: Vietnam - gamescom 2013 Trailer
An dieser Stelle liefern wir euch den gamescom-Trailer zu Air Conflicts: Vietnam nach.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel