Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Air Conflicts: Vietnam : Ultimate Edition für PS4 angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das letztjährige Air Conflicts: Vietnam wurde von  bitComposer nun auch für Sonys PlayStation 4 angekündigt. Wie der deutsche Publisher via Pressemitteilung bekanntgab, soll das Spiel als "Ultimate Edition" im zweiten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen.

Die Portierung des Flugkampf-Actionspiels soll nicht nur über eine aufgebohrte Grafik, sondern auch über neue Features verfügen. So habe sich das slowakische Entwicklerteam von Games Farm beispielsweise das Feedback der Fans sehr zu Herzen genommen und anhand dessen zahlreiche Verbesserungen durchgeführt. Außerdem wird Air Conflicts: Vietnam Ultimate Edition die brandneue Kampagne "Lost Letters" beinhalten, in der ihr die Geschichte von der anderen Seite, aus der Sicht des nordvietnamesischen Jagdpiloten Nguyen An Toon erleben könnt.

Air Conflicts: Vietnam Ultimate Edition erscheint exklusiv für PlayStation 4 und wird zum Preis von 49,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Air Conflicts: Vietnam - Takeoff Trailer
Der neue Air Conflicts: Vietnam „Take off“-Trailer zeigt euch das geballte Arsenal der US Streitkräfte, von Jets über Transporthubschrauber bis hin zu Kampfhelikoptern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel