Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aion : Version 4.0 in Europa erst im August

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Amerikanische Spieler von Aion dürfen sich in der kommenden Woche auf das umfassende Update auf die neue Version 4.0 freuen. In hiesigen Gefilden wird die Wartezeit aber dann doch noch wesentlich länger ausfallen, wie nun bestätigt wurde.

Gameforge gab nämlich bekannt, dass die neue Version 4.0 in Europa erst im August zu haben sein wird; einen konkreten Termin nannte man noch nicht. Dafür wurde aber immerhin ein Grund für die Verzögerung angeführt: In Europa seien aufwendigere Lokalisierungsarbeiten durchzuführen, da hier mehrere verschiedene Sprachen involviert seien. Laut Executive Product Director Volker Boenigk würden die Arbeiten aber gut voran gehen, weshalb einer Veröffentlichung im August nichts im Wege stehen soll.

Aion: The Tower of Eternity - Update 3.5 Trailer
Aion: The Tower of Eternity bekommt ein neues Update spendiert. Welche Inhalte dieser bringt, zeigt der Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel