Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aion: The Tower of Eternity : Version 3.5 steht bereit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie angekündigt hat Publisher Gameforge nun die neue Version 3.5 des Fantasy-Online-Rollenspiels Aion veröffentlicht. Das mittlerweile im Free-to-Play-Modell funktionierende MMORPG erhält im Zuge des Inhalts-Updates unter anderem zwei neue Instanzen sowie den finalen Kampf gegen die Drachengebieterin Tiamat, die auch ein neues Waffen-Set der Kategorie "mythisch" bereit hält.

Doch nicht nur Spieler von PvE-Inhalten kommen mit Version 3.5 auf ihre Kosten, sondern auch PvP-Spieler: Diesen werden zwei Arenen an die Hand gelegt. Darüber hinaus bringt das Update auch vier neue Mounts, neue Housing-Designs, spezielle Aufträge, die Daevas an der Anschlagtafel ihres Dorfes annehmen können, und mehr.

Die Macher ruhen sich mit der Veröffentlichung des neuen Patches aber nicht aus, denn die Arbeiten an Version 4.0 laufen bereits. Diese wird neue Klassen sowie umfangreiche Erweiterungen in den PvP- und PvE-Bereichen beinhalten.

Aion: The Tower of Eternity - Update 3.5 Trailer
Aion: The Tower of Eternity bekommt ein neues Update spendiert. Welche Inhalte dieser bringt, zeigt der Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel