Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aion: The Tower of Eternity : Login-Warteschlangen wegen Spieleransturm

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit ein paar Tagen treibt Aion: The Tower of Eternity sein Unwesen. Doch wie es in der Anfangsphase eines Online-Rollenspiels fast immer der Fall ist, kämpft auch der Publisher NC Soft mit den ein oder anderen Problemen. Eines der größten dürften die teilweise langen Warteschlangen beim Server-Login sein, zu denen sich der PR-Manager Ryan James nun bei Eurogamer.com äußerte.

Eine Lösung sei demnach nicht einfach. An Servern mangele es dem MMORPG nicht – dann hätte NC Soft schon längst neue aufgestellt –, vielmehr würden zu viele Personen auf sehr wenige Server wollen, während andere noch Platz hätten. Laut James gäbe es durchaus europäische Server ohne Warteschlangen. NC Soft versucht dem Problem Herr zu werden und plant einen kostenlosen Servertransfer, inklusive bereits erstellter Charaktere, für den nächsten Monat. Ob der Service allerdings angenommen wird, um sehr stark frequentierte Server zu entlasten, bleibt abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel