News - Aion: The Tower of Eternity : Das erwartet euch mit Patch 2.5

  • PC
Von Kommentieren

Derzeit wird das MMORPG Aion: The Tower of Eternity in der Version 2.5 zwar auf den Testservern noch auf die Probe gestellt, aber das Aion-Fans einiges erwartet dürfte spätestens mit den neuen Patch-Notizen klar sein.

Neben gewöhnlichen Balance-Verbesserungen, Veränderungen an Gegenständen bzw. neuen Gegenständen, Fehlerbehebungen und was Patches sonst so alles mit sich bringen erwarten euch auch ein Grafik-Update und zwei neue Instanzen:

Ausbildungslager der Akademie
Die Kaisinel-Akademie und die Marchutan-Akademie sind Institutionen für lebenslange Ausbildung, in denen die empyrianischen Gebieter ihre Anhängern die Tugenden und Kampffähigkeiten lehren, die Daeva benötigen. Bisher mussten nur eingeschriebene Daeva die Ausbildung absolvieren, doch angesichts der durchwachsenen Ergebnisse des ersten Angriffs auf Balaurea wurde den empyrianischen Gebietern klar, dass sie etwas unternehmen mussten, und so öffneten sie die Türen des Ausbildungslagers der Kaisinel-Akademie und der Marchutan-Akademie auch für reguläre Daeva.
Das Ausbildungslager, das Elyos und Asmodiern gleichermaßen offensteht, ist ein PvE-Schlachtfeld, auf dem Daeva ihre Fertigkeiten weiterentwickeln können, mit dem Anreiz im Kaisinel-Kloster und dem Marchutan-Konvent zahlreiche brandneue Belohnungsgegenstände zu gewinnen.

Araka
Die Araka-Farm produziert 50 % des Drana in Tiamats Gebiet und spielt eine wichtige Rolle dabei, Tiamats Armee konstant mit Ressourcen zu versorgen. Surama, ein Drakan aus einer ranghohen Familie, hat vor Kurzem die Rolle des Geschäftsführers übernommen und die Produktion drastisch in die Höhe getrieben, indem er Drana statt aus normalen Pflanzen und Bäumen aus Elim gewinnt. Außerdem scheint Surama machtgierig zu sein und seine Position zu nutzen, um biologische Experimente mit Dragel durchzuführen. Wir müssen die Dranaversorgung von Tiamats Armee unterbrechen und Suramas Pläne vereiteln."

Wie lange ihr allerdings noch warten müsst, bis das alles in die Tat umgesetzt wird, bleibt weiterhin ungewiss. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Aion: Assault on Balaurea - Lore Podcast
Im zweiten Podcast zu Aion: Assault on Balaurea vom heutigen Tage geht es um die Überlieferung.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel