News - Agents of Mayhem : Volition-Titel offiziell angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Erst im Laufe des heutigen Tages hatten wir noch über die E3-Vorstellung des neuen Titels von Volition spekuliert, doch nun wurde das Spiel sogar schon im Vorfeld der Messe offiziell angekündigt.

Deep Silver und Volition bringen demnach tatsächlich ein neues Spiel namens Agents of Mayhem auf den Markt. Die Saints-Row-Macher widmen sich dieses Mal dem Genre der Open-World-Actionspiele, wobei der Titel in einem Comic-Helden-Universum mit vielen verschiedenen Charakteren angesiedelt ist.

In Agents of Mayhem kämpfen die namensgebenden Agents of M.A.Y.H.E.M. gegen die dunklen Mächte der L.E.G.I.O.N. Die Schlacht soll dabei im kommenden Jahr 2017 auf den Plattformen Xbox One, PS4 und PC ausgetragen werden.

M.A.Y.H.E.M. steht für Multinational Agency for Hunting Evil Masterminds und umfasst eine Gruppe von Super-Agenten, die auf der ganzen Welt rekrutiert wurden, um die Erde gegen die Superschurken-Organisation L.E.G.I.O.N. (League of Evil Gentleman Intent on Obliterating Nations) zu verteidigen.

Volition bestätigte in der Pressemitteilung auch, dass es sich bei Agents of Mayhem tatsächlich um ein Spiel handelt, das Teil des Saints-Row-Universums ist. Bestimmte Story-Elemente und Symbole, aber auch einige Designs der bekannten Franchise, sollen Verwendung finden. Weitere Informationen wird es vermutlich von der E3 in Los Angeles geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel