Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Agent : Rockstar-Titel erscheint wieder auf der Bildfläche

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Agent soll sich ein vermeintlich PS3-exklusiver Titel bei Rockstar in der Mache befinden, doch handfeste Infos rund um das Spiel sind weiter rar. Zuletzt war es mehrere Monate ruhig um das Spiel geworden, nun erscheint es zumindest wieder auf der Bildfläche.

So wurde Agent nun auf einem LinkedIn-Profil eines Mitarbeiters von Rockstar New York genannt. Der gute Mann führt an, dass sich das Spiel neben Grand Theft Auto V bei Rockstar weiterhin in der Mache befinden soll, so dass wir uns wohl immer noch auf eine irgendwann geplante Veröffentlichung freuen dürfen.

Ursprünglich bereits vor vier Jahre einmal angekündigt ist es aber wohl unwahrscheinlich, dass Agent in diesem Jahr erscheinen wird, dass sich Rockstar wohl voll und ganz auf GTA V konzentrieren wird. Insofern dürfte es spannend sein, ob der Titel am Schluss tatsächlich PS3-exklusiv bleiben oder womöglich gar auch für die PlayStation 4 zu haben sein wird. Das Unternehmen selbst schweigt sich im Übrigen weiter aus, wenn es um Agent geht. Vielleicht gibt es ja im Rahmen der E3 in Los Angeles offizielle Neuigkeiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel