Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Wulin: Legend of the Nine Scrolls : Veröffentlichung noch 2012

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Unser Andreas hat unlängst die Möglichkeit genutzt, sich einmal Age of Wulin vor Ort anzusehen und hat sich dabei auch Arash Amini, Producer bei Gala Networks, geschnappt, um diesem einige Fragen zum Spiel zu stellen. Unter anderem kam man dabei auch auf die bevorstehende Veröffentlichung zu sprechen, die noch 2012 über die Bühne gehen soll. Eine konkrete Ankündigung soll laut Amini in Kürze erfolgen.

"Momentan sind wir intern in der geschlossenen Betaphase. Wir arbeiten an der Lokalisierung und investieren viel Zeit und Mühe auf diesen Prozess, weil wir möchten, dass die Community die Tiefe und Sorgfalt schätzen kann, die wir bei der Übersetzung walten lassen. Es gibt so viel antike chinesische Poesie im Spiel und wir wollen sicherstellen, dass dabei alles gutgeht und wir der Community eine authentische Erfahrung bieten können. Momentan bereiten wir die Webseite und unsere Dienste vor. Das Spiel kommt bald, es wird eine entsprechende Ankündigung geben. Mehr kann ich im Moment nicht sagen, aber wir rechnen noch 2012 mit dem Erscheinen. Also in Bälde", so Amini.

Das komplette Interview mit vielen weiteren Infos zum Spiel gibt es in Kürze auf GamesweltTV.

Age of Wulin: Legend of the Nine Scrolls - Qinggong Trailer
Unter Qinggong versteht man die Flugfähigkeiten in Age of Wulin, die zu einem der Schlüssel-Features des Spiels zählen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel