Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology: The Titans - Gold! : US-Release am 30. September ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für die einen ist es "nur" eine glänzende Alternative zu 'Warcraft 3', für die anderen ist es sogar das beste Echtzeit-Strategiespiel aller Zeiten: Die Rede ist von 'Age of Mythology'. Gute Nachrichten gibt es nun jedoch für beide Fraktionen. Im Herbst geht der erfolgreiche Titel mit dem Add-on 'The Titans' endlich in seine zweite Runde; die Ensemble Studios haben die Arbeiten an der Erweiterung vollständig abgeschlossen.

Der US-Release wird bereits am 30. September dieses Jahres erfolgen, in Europa müssen wir uns leider noch bis zum 24. Oktober gedulden. Neben neuen Gotteszaubern und zusätzlichen Einheiten wird das Add-on vor allem auf die namensgebenden Titanen setzen, welche in der Singleplayer-Kampagne ausführlich in Aktion treten werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel