Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Manueller Patch zum Download : Patch v1.2 ab sofort auch manuell downloadbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir erst kürzlich 1, haben die Ensemble Studios einen neuen Patch zum Strategie-Blockbuster 'Age of Mythology' veröffentlicht, der den Titel auf die Versionsnummer 1.2 bringt und zahlreiche Verbesserungen beinhaltet. Dieser war bis dato allerdings nur via Auto-Update-Funktion verfügbar, doch auch das hat sich nun geändert. In unserem Download-Bereich könnt ihr euch ab sofort den Patch v1.2 als Installationsdatei herunterladen, so dass ihr das Update manuell installieren könnt. Die komplette Liste der Änderungen könnt ihr auf der offiziellen Website nachlesen, dem Link zum Download gibt es, wie gewohnt im Anschluss an diese Meldung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel