Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Kostenlose Kampagne : Neue offizielle Kampagne zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fans von 'Age of Mythology' dürfen sich freuen: Zwar lässt die Ankündigung eines offiziellen Add-ons für das Echtzeit-Strategiespiel der Ensemble Studios noch auf sich warten, doch wurde nun zumindest eine neue Kampagne von den Entwicklern veröffentlicht.

'The Golden Gift' folgt in vier Szenarien den Abenteuern von Brokk und Eitri, welche bereits in einer der Original-Kampagnen eine kleine Rolle spielten. Mit enthalten sind dabei sogar die echten englischen Stimmen, eine übersetzte Fassung soll in der nächsten Zeit folgen. 'The Golden Gift' funktioniert jedoch auch in dieser Form problemlos mit der deutschen Version, lediglich der aktuelle Patch ist erforderlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel