Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Nächster Patch schon bald : Ensemble werkelt am nächsten Patch zu 'AoM' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Age of Mythology' haben die Ensemble Studios wieder einmal ein Echtzeit-Strategiespiel der Extraklasse erschaffen, das es auch im Multiplayer-Modus in sich hat. Allerdings hat sich hier auch ein schwerwiegender Bug eingeschlichen, der die Spiel-Balance stark ins Wanken bringt. Wenn ein Spieler eine Forschung bei 99 Prozent abbricht, kann dieser von nun an kostenlos an neue Technologien im Spiel kommen. Unterdessen wurde diesbezüglich auch bei Ensemble nachgehakt und die Entwickler bestätigten, dass bereits der zweite Patch in der Mache ist. Dieser befindet sich gar schon in der Qualitätssicherung und wird vermutlich ab nächster Woche online verfügbar sein. Der oben erwähnte Multiplayer-Bug wird im Zuge des Updates behoben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel