Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires Online : Geht ab Herbst online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Microsoft gab heute bekannt, dass Age of Empires Online noch in diesem Herbst erscheinen wird. Das Echtzeitstrategiespiel befindet sich derzeit noch in der offenen Beta-Testphase (wir berichteten) und soll sowohl als normale Verkaufsversion wie auch als Download angeboten werden.

Age of Empires Online ist kostenlos spielbar. Nutzer können allerdings drei verschiedene Formen von zusätzlichen, kostenpflichtigen Inhalten herunterladen. Dazu zählen "Zivilisationen", "Booster" und "Empire-Extras". Zivilisationen haben frei zugängliche Komponenten, sowie kostenpflichtige Zusatzinhalte. Bei Boostern handelt es sich um neue Spielmodi. Ein Beispiel dafür wäre "Defence of Crete", in dem man Welle um Welle an Gegnern zurückschlagen muss. "Empire Extras" sind Gegenstände, mit denen Spieler ihre Städte personalisieren können.

Zu Beginn sollen zwei Zivilisationen, die Griechen und Ägypter, spielbar sein. Im Startpaket von Age of Empires Online sollen bereits einige Zusatzinhalte mitgeliefert werden. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung wird Publisher Microsoft Game Studios anscheinend Ende des Monats bekannt geben.

Age of Empires Online - Egyptians Trailer
In Age of Empires Online werden nicht nur die Griechen, sondern auch andere Nationen spielbar sein. Eine davon sind die Ägypter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel