Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires 3 - Erster Patch : Viele Bugfixes ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon vor dem Release von 'Age of Empires 3' hat Entwickler Ensemble Studios einen ersten Patch für das Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht. Das rund 6 Megabyte große Update für die englische Version des PC-Titels steht ab sofort zum Download bereit, die internationalen Versionen des Patches sollen in Kürze folgen. Da 'Age of Empires 3' bei uns aber ohnehin erst am 4. November erscheinen wird, könnt ihr euch mit dem Download Zeit lassen.

Der Patch soll viele verschiedene Fehler in Angriff nehmen; darunter einen Bug, der Sound-Effekte und Musik beim Spielen ausschaltete, sowie ein Problem mit der Sprachausgabe, das ganze Szenarien der Singleplayer-Kampagne unter Umständen unspielbar machte. Außerdem haben die Entwickler Finetuning an den Formationen betrieben und die Bewegungen der Einheiten verbessert, so dass sie jetzt ein wenig schneller auf eure Befehle reagieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel