Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires III: The Asian Dynasties : Patch kommt in Kürze

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch die 'Age of Empires'-Serie kann mittlerweile auf eine längere PC-Vergangenheit zurückblicken, im Mittelpunkt soll heute aber der aktuellste Spross 'Age of Empires III: The Asian Dynasties' stehen. Für eben diesen soll nämlich in absehbarer Zeit ein neuer Patch erscheinen, das zumindest offenbart Bruce Shelley in der neuesten Ausgabe seines Blogs.

Der Patch sei demnach schon sehr nah dran am Auslieferungs-Status; offenbar müssen lediglich noch die lokalisierten Versionen getestet werden. Sollte dabei alles glatt gehen, dürfte einem baldigen Release des Updates nichts mehr im Wege stehen.

Shelley sagte zum Patch außerdem, dass das Feedback und die Reaktionen auf das Update in den Foren mit zu den Besten gehörten, die das Entwickler-Team jemals auf ein Update bekommen habe. Das läge vor allen Dingen daran, dass man mit dem Update in Sachen Balancing einen großen Schritt nach vorne gemacht habe.

Sobald der Patch verfügbar ist erfahrt ihr das natürlich auch auf Gameswelt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel