Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires 3 - Neue Demo kommt : In dieser Woche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon im Laufe dieser Woche soll eine neue Demo-Version des Echtzeit-Strategiespiels 'Age of Empires 3' erscheinen. Wie Entwickler Ensemble Studios bekannt gab, wird die neue Demo unter anderem ein Tutorial, zahlreiche Bugfixes sowie das verkleinerte Interface mit sich bringen, das ihr in der Vollversion alternativ zur bereits bekannten Variante aktivieren könnt. Sobald die Demo verfügbar ist, findet ihr sie natürlich bei uns zum Download.

'Age of Empires 3' wird zeitlich an den Vorgänger anknüpfen und somit das so genannte 'Age of Discovery' abdecken. Alles dreht sich also um die Kolonialzeit, die Entdeckung neuer Welten und die Erforschung neuer Technologien: Während ihr zu Beginn noch mit Einheiten wie Bogenschützen in die Schlacht zieht, entwickeln sich Gewehre im Laufe der Zeit zur dominierenden Waffe im Krieg. Spielerisch wird 'Age of Empires 3' der Reihe treu bleiben und nur dezente Veränderungen mit sich bringen. Am auffälligsten ist natürlich die deutlich verbesserte 3D-Grafik, die mit einem hohen Detailgrad und hübschen Effekten brillieren soll.

Der Release von 'Age of Empires 3' ist für den 4. November geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel