Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires 2 - Meisterschaft : Schweizermeistersmeisterschaft-Finale an diesem Wochenende ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dieses Wochenende (Freitag 24. - Sonntag 26. März) findet an der NetGame Convention: Championship Edition im Hotel Ambassador in Bern das 'Age of Empires 2' - Schweizermeisterschaftsfinale statt. 28 Spieler haben sich in den Vorturnieren bereits definiv qualifiziert und sind zum Finale eingeladen.

Die besten zwei 'Age of Empires 2'-Spieler der Schweiz dürfen als Hauptpreis an der Weltmeisterschaft in den USA teilnehmen (die Reisekosten dabei übernimmt Microsoft). Wer sich noch nicht qualifiziert hat, kann am Freitag abend an der letzten Qualifikationsrunde teilnehmen.

Neben der AoK CH Meisterschaft finden noch 4 weitere Turniere statt. Kurzentschlossene haben immernoch die Gelegenheit sich anzumelden, da noch einige Plätze frei sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel