Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan : Nächstes Update liefert DirectX 10

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Selbst Monate nach Veröffentlichung von Age of Conan fehlt es noch immer an dem Feature, was eigentlich schon zum Verkaufsstart integriert werden sollte: DirectX-10-Effekte unter Windows Vista. Jetzt scheint es endlich ein Lebenszeichen zu geben, verspricht doch der leitende Entwickler Craig Morrison DX 10 für das nächste große Update.

Über ein konkretes Datum schweigt Morrison in seinem Statement auf der offiziellen Website. Seine Schäfchen würden allerdings schon daran arbeiten, die auf internen Servern verfügbare DX-10-Version für den öffentlichen Testserver fertig zu schrauben. Als Grund für die lange Wartezeit führt Morrison übrigens eine Optimierung bis in die Haarspitzen an. Man habe demnach die richtige Balance zwischen Leistung und Grafik gefunden, außerdem könntet ihr bald Funktionen so detailliert anpassen, dass praktisch für jede Hardware die optimale Abstimmung gefunden werden könne.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel