Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan: Hyborian Adventures : Inhalts-Update ab sofort verfügbar

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor genau zehn Tagen wurde das nächste große Inhalts-Update zum MMORPG Age of Conan: Hyborian Adventures noch für den Februar angekündigt und die Macher haben Wort gehalten. Das Update Nr. 4 wurde am heutigen Mittwoch veröffentlicht und steht ab sofort für wackere Recken im Online-Rollenspiel zur Verfügung. Die komplette Liste, was sich alles geändert hat bzw. was neu in Age of Conan ist, könnt ihr der Einfachheit halber auf der offiziellen Webseite zum Spiel nachlesen. Wie in unserer früheren Meldung zum Update bereits berichtet sind jedenfalls die Dungeons Xibaluku und der Schlachthauskeller mit von der Partie.

 

Age of Conan: Hyborian Adventures - Neuer Content Trailer
Neuer Inhalt ist für 'Age of Conan: Hyborian Adventures' im Anmarsch. In diesem Trailer erklärt ein Entwickler die wichtigsten Neuerungen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel