Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan : Erster EU-Server erreichte Maximum

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit einigen Wochen laufen die Server für 'Age of Conan' auf Hochbetrieb. Doch wie es dank guter Verkaufszahlen früher oder später kommen musste, schnauft die europäische Anlaufstelle des Online-Rollenspiels unter der gewaltigen Charakterlast. Heute Morgen erreichte sie zum ersten Mal das Maximum, wie der Community-Koordinator Lars Malcharek im offiziellen Forum verkünden musste.

Demnach habe der erste EU-Server vor wenigen Stunden sein Charakterlimit erreicht, weshalb ihr keine neuen Figuren mehr erstellen konntet. Mittlerweile schraubten die Techniker aber an der Konfiguration herum, sodass ab sofort wieder Charaktere zum Leben erweckt werden können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel