Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan - Add-on bereits fest eingeplant : Ein Blick in die Zukunft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich wurde das Online-Rollenspiel 'Age of Conan: Hyborian Adventures' deutlich nach hinten verschoben und soll erst im März 2008 das Licht der Welt erblicken. Trotz dieser ordentlichen Portion Verzug plant Entwickler Funcom bereits die Zeit nach der Vollversion und bestätigte bereits jetzt eine Erweiterung.

Demnach soll das Add-on frische Gebiete und Rassen sein Eigen nennen dürfen, aber auch weitere Gegenstände zum Ausrüsten der Charaktere. Genaue Inhalte werde man allerdings erst nach ersten Rückmeldungen über das Spiel festlegen. Euch kann das nur Recht sein. Wer will denn schon die Features der Erweiterung wissen, wenn noch gar nicht alles zur Vollversion bekannt ist?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel