Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan : Details zur deutschen Fassung und Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eidos hat sich erstmals zur deutschen Fassung von 'Age of Conan' geäußert. Demnach soll das Online-Rollenspiel mit einer verhältnismäßig geringen Anzahl an Einschnitten veröffentlicht werden. Wie die Gamestar schreibt, handelt es sich dabei um fünf der 50 "Fatality-Moves".

Enthauptungen werden ebenfalls in der deutschen Fassung nicht zu finden sein. Insgesamt wird das Beschneidungsverhältnis auf ein Prozent des gesamten Spielinhalts beziffert. Das scheint in der Tat nicht viel.

"Die Qualität dieses Spiels hängt nicht von der Anzahl der entfernten 'Fatality Moves'und Enthauptungen ab", so Lars Winkler, Marketing & Product Director bei Eidos Deutschland. Trotz der Entschärfung wird das Spiel wohl nur ein USK18-Siegel erhalten - für minderjährige Computerspieler soll es also keinen Eintritt in die Welt von Hyboria geben.

'Age of Conan' soll am 23. Mai in den Handel kommen. Wer solange nichtwarten will, der kann sich auch noch für die Beta bewerben. Das geht am besten per Mail an [email protected]. Allerdings solltet ihr einen Altersnachweis beilegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel