Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan : Brustverkleinerung löst heftige Reaktionen aus

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Über einen echten Wahnsinnsskandal berichteten wir vor einigen Tagen: Durch unbeabsichtigte Änderungen an Morphdaten, die sämtliche Proportionen der Körper bestimmen, schrumpften nach einem Patch plötzlich die Brüste der weiblichen 'Age of Conan'-Charaktere, ganz zum Schrecken der männlichen Klientel. Und obwohl Funcom schnell den Fehler erkannte und mitteilte, dass das nackte Fleisch bald wieder in den Ursprungszustand zurückschwellen würde, scheint der Entwickler recht heftige Reaktionen erfahren zu haben.

Laut Funcoms Sprecher Erling Ellingsen seien sogar Mainstream-Medien an der Brustverkleinerung interessiert: "Die Aufmerksamkeit, die diese versehentliche Brustverkleinerung auf sich zieht, überrascht uns sehr. Ich bekam sogar einige Anrufe von Mainstream-Medien. Und das Forum brachte einige sehr interessante Verschwörungstheorien zu Tage."

Im gleichen Atemzug beteuert Ellingsen abermals: "Ich kann Euch jedoch versichern, dass es sich dabei lediglich um einen Bug handelt, der gerade behoben wird. Eure Brüste sollten also so bald wie möglich wieder normal aussehen. Ich hätte mir wirklich nie gedacht, diese Worte einmal sagen zu müssen. Interessantes Geschäft."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel