Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Agatha Christie: The ABC Murders : Mobile-Umsetzung noch im September

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit Februar ist das Adventure Agatha Christie: The ABC Murders offiziell für PC und Konsolen erhältlich. Nun folgt eine weitere Umsetzung noch im September.

In einer Pressemeldung haben Microids und Artefacts Studio heute gemeinsam eine Mobile-Umsetzung des Adventures angekündigt. Diese Version wird für iOS und Android erscheinen und ist sogar noch im laufenden Monat erhältlich. Interessierte sollten sich den 29. September vormerken und dann App Store bzw. Google Play Store aufsuchen.

Für mobile Plattformen wird das Spiel zum US-Preis von 6,99 US-Dollar zu haben sein. Die Sprachausgabe liegt in Französisch und Englisch vor. Untertitel gibt es in den Sprachen Französische, Englisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch, Portugiesisch, Polnisch und Russisch.

Agatha Christie: The ABC Murders - Launch Trailer
Das Adventure Agatha Christie: The ABC Murders ist ab heute für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Agatha Christie: The ABC Murders
Gamesplanet.comAgatha Christie: The ABC Murders13,49€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen