Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Against Rome - Gone Gold : Schon bald wird Rom brennen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher JoWooD gab heute bekannt, dass der Strategietitel 'Against Rome' von Entwickler Independent Arts fertig gestellt wurde. Das Spiel befindet sich nun in der Produktion, so dass einer pünktlichen Veröffentlichung nichts mehr im Wege stehen sollte. Ab dem 7. November werden Käufer von 'Against Rome' in die Zeit zwischen 200 und 450 nach Christus versetzt.
Im Europa zur Zeit der Völker-Wanderungen übernimmt der Spieler die Führung über einen von drei spielbaren Barbarenstämmen, die sich vor allem durch ihre große Streitlust auszeichen. Raubzüge und Plünderungen stehen somit im Mittelpunkt des Spiels.

Von einem kleinen Dorf als Ausgangspunkt zieht ihr mit euren Barbaren durch die karge Steppe auf der Suche nach anderen Dörfern, um diese zu überfallen und mit Hilfe der eroberten Ressourcen das Wohl des eigenen Stammes zu fördern und diesen auszubauen, bis man es schließlich mit der damaligen Supermacht Rom aufnehmen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel