Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Against Rome - Weitere Fakten zum Gameplay : Alles über Krieger und Kampfverbände ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wieder einmal wurde die offizielle Website des Echtzeit-Strategiespiels 'Against Rome' einem umfangreichen Update unterzogen. Das Hauptaugenmerk lag dabei auf dem Aspekt des Gameplays: Krieger und Verbände werden ausführlich erläutert.

Eines der wichtigsten Merkmale eines Kampfverbandes ist seine Fähigkeit, unterschiedliche Formationen bilden zu können. Eine Formation kann sich sowohl auf die Kampfwerte der Krieger als auch auf ihre Bewegungsfähigkeit auswirken. Mit der Haufenformation, der Marschformation, der Kampfformation, der Verteidigungsformation und der Angriffsformation stehen insgesamt fünf Optionen zur Auswahl.

Zudem wurde auch eine erneute Erweiterung der Chronik online gestellt, welche ihr hier findet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel