Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aerobic Revolution - Konamis neues Tanz-Spiel : 'Dance Dance Revolution' bekommt Konkurrenz ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Japanische Entwickler sind immer mal wieder für neue, in der Regel leicht abgedrehte, Spielideen gut. Veröffentlichte Konami vor einiger Zeit schon das Tanz-Spiel 'Dance Dance Revolution', macht sich die Firma nun selbst Konkurrenz - indem sie 'Aerobic Revolution' auf den Markt bringt.

'Aereobic Revolution' orientiert sich an den bekannten TV-Shows und Videos, durch die gewillte Frauen und Männer versuchen, ihren Körper auf Vordermann zu bringen. Um das Gleiche geht es im Spiel: Unter Verwendung der 'Dance Dance Revolution'-Tanzmatte gilt es, die Bewegungen der Figuren auf dem Bildschirm möglichst gut nachzuahmen.
In Japan erscheint das Spiel für die PlayStation 2 bereits Anfang März, wann und ob das Spiel auch in Europa erscheint ist unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel