Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Freeware - Adventure-Special - Werbe-Adventure : Adventure-Special - Werbe-Adventure

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Victor Loomes ist ein Detektiv, wie er im Buche steht: Immer in einem abgetragenen Trenchcoat anzutreffen und stets pleite, denn das Büro läuft schlecht. Im Chicago der späten 20er-Jahre soll er zunächst einen Diamanten-Dieb überlisten – später reist er dann in die Zukunft, um Geld bei der LBS anzulegen. Hübsche, recht detaillierte VGA-Grafik, das Flair des 'Film Noir' wurde gut eingefangen. Außerdem relativ umfangreich, mit durchdachten Rätseln. Ohne Frage eines der besten Werbe-Adventures.

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: adv-loomes.zip
Dateigrösse: 700 KB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel