Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Freeware - Adventure-Special - Werbe-Adventure : Adventure-Special - Werbe-Adventure

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie soviele Jungen hat auch der kleine Tom mit seinen Eltern zu kämpfen: Während er so gerne sein neues Computer-Spiel ausprobieren möchte, will seine Mutter ihn lieber lernen sehen. Als er das Spiel schließlich bekommt, erlebt er eine Überraschung: Seine Freundin wird in die virtuelle Welt hineingesogen – und nur er kann sie befreien. Der Grafik-Stil von 'Tom Long' erinnert stark an Spiele wie 'Day of the Tentacle', auch die Rätsel geben sich keine Blöße. Schwach sind nur einige verwirrende Dialoge.

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: adv-tom.zip
Dateigrösse: 1 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel