Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Advance Wars: Dark Conflict : So meistert ihr die Kampagne!

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Mit 'Advance Wars: Dark Conflict' bringt Nintendo einmal mehr auch ausgefuchste Hobbygeneräle ordentlich ins Schwitzen. Damit ihr euch an den knackigen Missionen nicht die Zähne ausbeißt, haben wir für euch eine umfangreiche Komplettlösung der Kampagne sowie zahlreiche nützliche Tipps&Tricks angefertigt.

Allgemeine Hinweise


'Advance Wars: Dark Conflict' lässt, wie der Titel schon vermuten lässt, die Dunkelheit über das einst so bunte und nette Taktik-Universum hereinbrechen. Wir lassen euch aber nicht allein im Düsteren stehen und versorgen euch im Folgenden mit umfassenden Strategiehilfen für jeden der 28 Level der Hauptkampagne.

Für das Erreichen der verlockenden S-Medaillen solltet ihr aber zunächst unsere ausführlichen „10 Tipps von der Front“ studieren. Hier werden grundlegende Techniken und Strategien erklärt, die es euch erleichtern sollen zu einem echten 'Advance Wars'-General aufzusteigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel