Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ADR1FT : 505 Games sichert sich Publishing-Rechte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Three One Zero, das Studio von Adam Orth, werkelt derzeit unter Hochdruck an der Fertigstellung des Debüt-Titels ADR1FT. Nun konnte man auch einen Publisher an Land ziehen. Wie 505 Games in einer Pressemitteilung bestätigte, hat man sich entsprechende Rechte im Zuge einer Zusammenarbeit gesichert.

In ADR1FT übernehmt ihr die Rolle eines Astronauten, der eine ruinierte Weltraumstation absucht. Dabei müsst ihr herausfinden, was sich dort ereignet hat. 505 Games wurde im Rahmen einer Präsentation des Spiels auf der DICE 2014 aufmerksam. Nun wird man den Titel als Partner für PC und voraussichtlich auch Konsolen Mitte 2015 samt Virtual-Reality-Unterstützung veröffentlichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

ADR1FT
Gamesplanet.comADR1FT16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen