Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision Blizzard : Spiel zu "Men in Black" angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Wie es aussieht, setzt Activision Blizzard im kommenden Jahr wieder auf zahlreiche Lizenz-Spiele. Haben wir euch eben noch über ein Spiel zum kommenden Spinnen-Blockbuster "The Amazing Spider-Man" berichtet, so werden laut BeefJack und VG247 auch die Männer in Schwarz in die Welt der Videospiele zurückkehren.

    Das bislang namenlose Spiel wird bereits von den rumänischen Fun Labs entwickelt und soll im Frühjahr 2012 für Konsolen und Handhelds auf den Markt kommen - für welche Plattformen, ist noch nicht bekannt.

    Obwohl im nächsten Jahr auch ein dritter Kinofilm in die Lichtspielhäuser kommt, soll das Spiel jedoch eine eigenständige Geschichte besitzen, welche nur auf der bekannten Serie basiert. Weiterhin verspricht Activision viel Action sowie ein unbeschwertes Gameplay.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel