Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shrek 2 - Activision schnappt sich die Lizenz : Neue Abenteuer mit dem tollkühnen Helden ...

    Von  |  | Kommentieren
    'Shrek - Der tollkühne Held' zählt neben 'Ice Age' und 'Die Monster AG' wohl zu den bekanntesten Vertretern des Animationsfilm-Genres. Kein Wunder also, dass ein solcher Kinoerfolg auch im Spielebereich entsprechend vermarktet wird: Nachdem bereits vergangenes Jahr ein 'Shrek'-Spiel von Publisher TDK für die Xbox erschien, hat sich Activision jetzt die Rechte am Nachfolger gesichert, der schon nächstes Jahr in die Kinos kommen soll.

    Genauere Informationen zu den kommenden Spielen existieren bisher noch nicht, doch da sich Activision unter anderem durch 'Star Trek' mit Filmlizenzen auskennt, darf man mehr als nur Mittelmaß erhoffen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel