News - Gogos Crazy Bones : Konkurrenz für die Pokémon

    Von Kommentieren

    Die grell-bunten Plastikmonster, die Gogos, wollen demnächst wohl auch die Videospielwelt unsicher machen. Basierend auf der Gogos Crazy Bones-Spielzeugserie plant Activision offensichtlich, einen Titel für eine Nintendo-Plattform auf den Markt zu bringen.

    Will man damit indirekt den Pokémon den Kampf ansagen? Immerhin genießen die Gogos bei Kindern große Popularität und bringen es seit diesem Jahr auf ein eigenes Magazin namens "GoGo's Crazy Bones Mega Metropolis". In Großbritannien mussten die Spielzeuge sogar schon in Schulen verboten werden.

    Bislang ist die Entwicklung eines Gogo-Titels reine Spekulation. Da Activision aber einen Vertrag mit dem Spielzeughersteller Magic Box International geschlossen hat, liegt die Vermutung sehr nahe.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel