Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transformers - Activision bekommt die Filmlizenz : Eine weitere Filmlizenz für's Jahr 2007 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem es lange Zeit ruhig um den im Jahr 2007 erscheinenden neuen 'Transformers'-Film war, berichtet MCV nun, dass Activision die Lizenz zur Umsetzung des Films im Spielebereich ergattert hat. Die PS2-Umsetzung des 'Transformer'-Themas war das letzte Mal noch erfolgreich von Atari gemacht worden.

    Activision hat einige Erfahrung im Bereich von Filmumsetzungen ('Shrek', 'Fantastic Four', 'X-Men') und es bleibt abzuwarten, ob dieses Projekt hop oder top wird. Mit dem Regisseur Michael Bay im Team des Films, kommt vielleicht etwas Großes auf uns zu. Ein offizieller Kommentar von Activision steht noch aus.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel