Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocken für Bedürftige (Update) : Activison versteigert signierte 'Guitar Hero 2'-Gitarren ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wer mal richtig abrocken will, greift als passionierter Videospieler zu 'Guitar Hero 2'. Etablierte Musiker haben das natürlich nicht nötig - Spaß macht es ihnen offenbar aber trotzdem. Und so wundert es nicht, dass Publisher Activision eine stattliche Liste an renommierten Stars für die Benefiz-Aktion "Rock, Paint, Bid" gewinnen konnte.

    Mitgemacht haben unter anderem die Gruppe Nickelback oder My Chemical Romance. Auch Nicht-Musiker sind am Start, so beispielsweise Skater Tony Hawk oder Surf-Pro Kelly Slater - oder Schauspieler Jack Black. Alle ließen ihrer Kreativität freien Lauf und gestalteten den Controller individuell. Die Werke können dann vom 3. bis zum 13. April zu Gunsten der 1989 gegründeten Organisation MusiCares ersteigert werden.

    Update:
    30 Gitarren stehen jetzt bei ebay-Amerika zum Kauf. Die Preise starten bei 100 US-Dollar, erste Gebote treiben die Preise aber schon in die Höhe. Wer sich für die Controller interessiert, sollte sich ranhalten: In neun Tagen werden die Versteigerungen beendet. Bieter, die nicht aus den Vereinigten Staaten kommen, sollten natürlich mit höheren Versand- und Importgebühren rechnen. Echte Liebhaber werden sich an diesen Gebühren allerdings nicht stören.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel