Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Bandicoot : Activision hat Markenrechte nicht verkauft

  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt kamen vermehrt Gerüchte auf, dass Activision die Markenrechte an Crash Bandicoot an Sony abgetreten haben könnte und diese an einem neuen, PS4-exklusiven Ableger der altbekannten Reihe arbeiten würden. Derartige Spekulationen erhalten nun erst einmal einen Dämpfer, denn zumindest einmal am Verkauf der IP an Sony scheint nichts dran z usein.

Ein Activision-Sprecher hat sich nun nämlich gegenüber Game Informer zum Thema geäußert und bestätigt: "Activision hält weiter die Rechte an Crash Bandicoot und wir ergründen derzeit verschiedene Wege, wie wir dieser geliebten Serie wieder Leben einhauchen können."

Warum Actibvision dann sämtliche Inhalte zur Reihe von seinen Webseiten genommen hat, ist nicht bekannt. Während Sony sich nicht offiziell zur Thematik äußert und offensichtlich also auch nicht Inhaber der Rechte ist, dürfen sich Serien-Fans aber immerhin Hoffnungen auf einen neuen Ableger machen. Ob das Spiel dann PS4-exklusiv sein wird, wie per Easter Egg in Promo-Material zur Next-Gen-Plattform angedeutet, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel