Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ace Combat Infinity : Neuer Serienableger kommt für PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einer Woche gab es Spekulationen, wonach Project Aces möglicherweise an einem neuen Ace-Combat-Ableger arbeiten könnte. Eine Woche später stellen sich genau diese Mutmaßungen nun als wahr heraus.

So hat der Entwickler nun einen neuen Teaser ins Netz gestellt, der den neuen Titel Ace Combat Infinity vorstellt. Dabei wird es sich aermals um eine arcadelastigere Flugsimulation handeln, die offensichtlich ausschließlich für die PlayStation 3 erscheinen wird.

Details zum Titel sind im Übrigen noch rar, sieht man einmal davon ab, dass dieser offensichtlich im Jahr 2019 spielt, in dem ein Asteroid Kollisionskurs auf die Erde nimmt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel