Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ace Combat 7: Skies Unknown : Für weitere Plattformen bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Ace Combat 7: Skies Unknown wurde neben der PlayStation 4 für zwei weitere Plattformen angekündigt. Auch von einem Offline-Multiplayer-Modus für zwei ist die Rede.

Der Publisher Bandai Namco hat angekündigt, dass Ace Combat 7 nicht nur für die PlayStation 4 erscheinen wird, sondern auch für die Xbox One und via Steam für den PC. Der volle Name des Titels lautet Ace Combat 7: Skies Unknown. Inhaltlich kann man sich offline mit bis zu zwei Spielern in die Lüfte begeben. Auf der PlayStation 4 warten diverse Missionen mit VR-Unterstützung. Außerdem verfügt der Titel über eine englische Sprachausgabe.

Ace Combat 7: Skies Unknown ist für dieses Jahr angekündigt. Einen genauen Termin gibt es derzeit noch nicht.

Ace Combat 7: Skies Unknown - Extended Trailer
Das bislang nur für PS4 angekündigte Ace Combat 7 erscheint mit dem Untertitel Skies Unknown nun auch für PC und Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Ace Combat 7: Skies Unknown
Gamesplanet.comAce Combat 7: Skies Unknown49,99€ (-16%)PC / Steam KeyJetzt kaufen