Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ace Combat 7 : Auch für eine weitere Konsole?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ein Rating aus Taiwan legt jetzt nahe, dass Ace Combat 7 im Laufe dieses Jahres nicht nur auf der PS4 abheben könnte.

Seit der Ankündigung von Ace Combat 7, die auf der PlayStation Experience 2015 im Dezember 2015 getätigt wurde, waren wir eigentlich davon ausgegangen, dass der Titel exklusiv für die PS4 veröffentlicht wird. Das könnte sich am Ende jedoch als Irrtum herausstellen, denn Gematsu berichtet nun mit Berufung auf ein inzwischen wieder entferntes Rating des Taiwan Game Software Rating Information Board, das der Simulator auch auf Microsofts Xbox One in die Lüfte schweben könnte.

Besagte Ratings sind zwar ein guter Indikator, aber keine Garantie für eine tatsächliche Veröffentlichung. So tauchte dort im Januar 2016 etwa eine entsprechende Einstufung für eine Xbox-One-Fassung von BlazBlue: Central Fiction auf, die am Ende aber nicht realisiert wurde.

Ace Combat 7 - PSX 2016 Der Krieg beginnt Trailer
Hier gibt es den neuesten Trailer zu Ace Combat 7 von der PlayStation Experience.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Ace Combat 7: Skies Unknown
Gamesplanet.comAce Combat 7: Skies Unknown5,45€ (-90%)PC / Steam KeyJetzt kaufen