Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ABZÛ : Xbox-One-Version steht in den Startlöchern

  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit Anfang August ist ABZÛ für PC und PlayStation 4 erhältlich, Xbox-One-Gamer schauten bis dato aber in die Röhre. Nun kommt der atmosphärische Titel auch auf die Microsoft-Plattform.

In einer Pressemitteilung gab 505 Games nun den unmittelbar bevorstehenden Release von ABZÛ für die Xbox One sowie für Windows 10 bekannt. Die digitale Download-Version soll demnach gar etwas früher als geplant ab dem morgigen 06. Dezember zur Verfügung stehen.

Wer sich ABZÛ noch innerhalb der ersten Woche nach dem Release zulegt, der kann sich zudem einen Rabatt von 15 Prozent auf den regulären Verkaufpreis von sonst 19,99 Euro sichern. Der von Giant Squid entwickelte Titel nimmt euch mit auf eine epische Reise in die Tiefen des Meeres. Ihr dürft dabei diverse Wunder und Geheimnisse des Ozeans in künstlerisch gestalteten Welten erkunden.

ABZÛ - Austin Wintory Teaser Trailer
Im Fokus des neuesten Teaser-Clips zu ABZÛ steht die Musik von Austin Wintory.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel