Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Abyss Odyssey : Extended Dream Edition kommt für PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das arcadelastige Abyss Odyssey wird den Sprung auf die PlayStation 4 schaffen. Der Action-Sidescroller aus dem Hause ACE Team war zuvor im Juli 2014 für den PC, die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 veröffentlicht worden.

Mit der Extended Dream Edition hat Atlus nun eine erweiterte Fassung des Titels für die aktuelle Sony-Plattform zum Preis von rund 15 US-Dollar angekündigt, schwieg sich zum Termin allerdings noch aus. Die PS4-Veröffentlichung wird einen erweiterten PvP-Modus, einen Online-Multiplayermodus für zwei Spieler, einen lokalen Multiplayermodus für vier Spieler sowie diverse Balancing-Tweaks und Grafik-Optimierungen erhalten. Die Level des Spiels werden auch auf der PS4 stets neu zufallsgeneriert und bieten damit einen hohen Wiederspielwert.

Abyss Odyssey - Extended Dream Edition Announcement Trailer
ACE Team hat mit der Extended Dream Edition eine erweiterte Fassung von Abyss Odyssey für die PS4 angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Squids Odyssey
Gamesplanet.comSquids Odyssey10,61€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen