Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aarklash: Legacy : Ab sofort mit deutschen Untertiteln spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das taktische Rollenspiel Aarklash: Legacy von den Cyanide Studios ist bereits seit längerem auf Englisch verfügbar, nun sollen aber auch diejenigen unter euch zugreifen können, die lieber eine deutsche Lokalisierung wünschen. Wie die Macher heute per Pressemail bestätigten, kann der Titel von nun an auch in Deutsch gezockt werden.

Allerdings wurde Aarklash: Legacy nicht vollständig lokalisiert; vielmehr hat man sich dazu entschieden, das englische Spiel mit deutschen Untertiteln zu versehen. Die deutsche Fassung, mit der Cyanide den deutschen Spielern für ihre Unterstützung danken möchte, kann via Steam oder GOG.com bezogen werden.

Aarklash: Legacy - Bo Lahm The Brutal Ogre Trailer
Mit Bo Lahm wird euch ein Oger als weiterer Charakter aus Aarklash: Legacy vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel