Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A World of Keflings : Für Windows 8 erhältlich, für Wii U im Anflug

  • PC
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bislang war das Aufbau-Strategiespiel A World of Keflings exklusiv der Xbox 360 vorbehalten; eine XBLA-Fassung des Titels von NinjaBee gab es schon länger. Ab sofort ist das Spiel auch für Windows 8 optimiert und verfügbar, so dass auch PC- und mobile Spieler für 6,99 Dollar zuschlagen dürfen. Diese neue Version wurde unter anderem mit einer Touch-Steuerung versehen und bietet ein Bild-in-Bild-Feature.

Damit aber nicht genug, denn NinjaBee möchte A World of Keflings auf weiteren Plattformen verfügbar machen. Demnach sei noch für dieses Jahr auch eine Wii-U-Umsetzung eingeplant, die auch vom neuen GamePad Gebrauch machen soll. Einen konkreten Termin für diese Fassung gibt es aber noch nicht.

A World of Keflings - The Curse of the Zombiesaurus DLC Trailer
Der Trailer zeigt denn Halloween DLC The Curse of the Zombiesaurus des Arcade Titels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel