Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A Vampyre Story - Abenteuerliche Anlaufstelle : Website zum Vampir-Adventure im Netz ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kein geringerer als Bill Tiller führte zum Adventure 'A Vampyre Story' die Feder. Er war schon für Klassiker wie 'The Dig' und 'The Curse of Monkey Island' verantwortlich und will dem kommenden Point & Click Abenteuer die guten alten Elemente beibringen. Über 30 handgezeichnete Ortschaften werdet ihr mit den Protagonisten Mona und Froderick entdecken können und, nach Angaben des Publishers Crimson Cow, rund 15 Stunden Spielspaß haben. Heute wurde die vampirige Website auf die Server gesaugt.

Trotz der eben erst gestarteten Anlaufstelle beherbergen die Seiten detaillierte Informationen über die Geschichte, Features, Charaktere und Schauplätze. Außerdem stellen sich die Macher vor, präsentieren eine ganze Ladung von Bildern und Artworks und halten euch mit einer Newsseite und einem Blog auf dem Laufenden. Zur Seite gelangt ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel